Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)

D2T GmbH

Darmstadt

Maschinenbau

Darmstadt

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) D2T GmbH Darmstadt Akquisition von Neukunden und Projekten sowie Pflege und Ausbau von Bestandskunden.

Passion Innovation Solutions Karriere Am Puls Der Automobilindustrie Passion Leidenschaft Für Technik Und Mobilität Treibt Sie An Mit Engagement Die Großen Entwicklungstrends Zu Beeinflussen Ist Ihr Ziel Wir Bieten Ihnen Das Kreative Umfeld Diese Ziele Zu Realisieren Innovation Im Team Setzen Sie Ihre Ideen Um Treiben Den Stetigen Fortschritt Voran Und Sichern Die Nachhaltigkeit Im Umgang Mit Energie Und Ressourcen Bei Uns Treffen Sie Auf Gleichgesinnte Mit Denen Sie Täglich An Den Innovationen Der Zukunft Arbeiten Solutions Auf Herausforderungen Antworten Sie Mit Lösungen Aus Innovationen Entwickeln Sie Bezahlbare Und Zuverlässige Produkte Die Mehrwerte Für Unsere Kunden Schaffen An Internationalen Standorten Bieten Wir Ihnen Dafür Alle Notwendigen Technischen Ressourcen Die Fev Gruppe Die Fev Gmbh Ist Ein Führender Entwicklungsdienstleister Im Bereich Des Antriebs Von Kraftfahrzeugen Täglich Entwickeln über 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Spitzentechnologien Und Innovationen Für Alle Großen Fahrzeughersteller Und Zulieferer In Der Welt Hochmoderne Entwicklungs- Und Prüfzentren In Mehr Als 26 Ländern Garantieren Dabei Den Ausbau Des Technologischen Vorsprungs Unserer Kunden - Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Ausrüstung Von Prüfständen Weltweit über 450 Mitarbeiter/-innen Davon über 50 Kollegen/-innen In Deutschland Wir Bieten Lösungen Für Verbrennungsmotoren Sowie Für Die Hybrid- Und Elektrofahrzeugprüfung In Der Automobil- Und Transportindustrie Von Unserem Standort In Darmstadt Betreuen Wir Unsere Kunden In Deutschland österreich Und In Der Schweiz Eingebunden In Die Weltweit Tätige Fev Gruppe Mit Mehr Als 3800 Mitarbeitern Werden Lösungen Für Die Modernsten Entwicklungs- Und Prüfzentren Realisiert Für Unser Team In Darmstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Und Projekten Sowie Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Ausarbeitung Von Technischen Angeboten Projektierung Technische Machbarkeitsprüfung Risikobewertung Kalkulation Und Technische Beschreibung Der Lösung Vertrieb Von Produkten Projekten Und Systemlösungen Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Vertragsverhandlung Und Präsentation Beim Kunden Marktbearbeitung Und -analyse After-sales-management Sowie Die Teilnahme An Messen Ihre Kompetenz Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Vorzugsweise Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Elektrotechnik Berufserfahrung Im Beschriebenen Bereich Wünschenswert Kenntnisse Der Prüfstandstechnik Hil-prüfständen Usw Sind Von Vorteil Erfahrung Im Projektgeschäft Runden Ihr Profil Ab Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Reisebereitschaft Gutes Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms-office- Und Edvkenntnisse Und Führerschein Teamorientierung Aber Auch Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Möglichkeiten Kennerlernen Der Persönlichen Atmosphäre Und Die Kurzen Entscheidungswege Eines Mittelständischen Inhabergeführtes Unternehmens Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Innovativen Produkten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Bezahlung Werden Sie Teil Unseres Teams Bitte Senden Sie Uns Mit Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Job@de Telefon: 06151 / 95 Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1387756/10 8 - 0 Wwwde Account Manager/-in Vertrieb Sales Vertriebsingenieur/-in MSR-Technik Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Organisation Verbrennungs-Motoren-Prüfstände Elektro-Motoren-Prüfstände Batterie-Prüfstände Getriebeprüfstände Ingenieur Elektrotechnik Mechatronik Projektleiter Projektleitung Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Projekten Sowie Pflege Und Ausbau Von Bestandskunden Darmstadt Account Manager/-in Vertrieb Sales Vertriebsingenieur/-in MSR-Technik Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Organisation Verbrennungs-Motoren-Prüfstände Elektro-Motoren-Prüfstände Batterie-Prüfstände Getriebeprüfstände Ingenieur Elektrotechnik Mechatronik Projektleiter Projektleitung

Projektingenieur (-in) / Vertriebsingenieur (-in)
   D2T GmbH (Darmstadt)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)

Techniker/-in - Diplom-Ingenieur/-in Prüfstandstechnik

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Lagerfachkraft / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

IT-Systemadministrator (Fachinformatiker / Informatiker / IT-Systemkaufmann o.Ä.) (m/w/d)
   DATABAU Lübeck GmbH (Moisling)